Guten Abend mein Lieber, gestern war Dein Dritter Todestag, und immer denke ich oft, als wäre es erst gestern gewesen. Manchmal sehe ich Fernseh, und denke an Dich, dann kullern die Tränen .Obwohl es ein trauriger Anlass war, dass unsere Kinder bei mir waren.Aber trotzdem war es ein schöner Nachmittag, wir haben viel gelacht, Du hättest auch deine Freude garantiert gehabt.
Stefan hat mir sehr geholfen, hat Waffeln gebacken, und abends zum Grünkohl die leckeren Bratkartoffeln gemacht ,da haben die anderen Beiden ganz schön geguckt.
Auch dieser Oktober war ganz lebhaft , spiele jetzt regelmäßig mit Anita und Vera Karten oder Knobeln.Anfang Oktober sind die neuen Programme der Stadtsenioren heraus gekommen, wir haben uns gleich für einige Fahrten angemeldet ,dafür war ich am Anmeldetag schon um kurz vor 8.00Uhr im Radhaus, das Telphon ist heissgelaufen.Jetzt geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Dieser Tage hat mir Marlie erzählt, dass es dem Reinhardt ganz schlecht geht. So mein Lieber jetzt Ruh Dich weiter aus, und hab ein Auge auf uns.